Sportfest Drei-Eichen-Schule

Sportfest Drei-Eichen-Schule

Am Freitag, den 16.06.2017 fand für die Kinder der Drei-Eichen-Schule bei bestem Sportwetter – nicht zu heißt und nicht zu kalt – das diesjährige Sportfest auf dem Sportplatz in Metternich statt. Das wochenlange, harte Training sollte nun schließlich zeigen, wo für es gut war.

Alle Kinder gaben zu diesem besonderen Ereignis noch einmal ihr Bestes und zeigten vor vielen Elternhelfern und Zuschauern ihre sportlichen Leistungen. Dabei muss Frau und Mann sich schon einmal vor einem Ball ducken.

Ohne Verletzungen konnten die Kinder zum Schluss ihre ersehnten Sieger- und auch Ehrenurkunden in Empfang nehmen. Aber das Wichtigste stand natürlich im Vordergrund: Der Spaß an Bewegung.

Mehr entdecken

Erkunden Sie mehr über uns und unsere Arbeit.
Drei-Eichen-Schule
error: Inhalte sind geschützt!